Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMERICAN PIZZA CALIFORNIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5515 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei American Pizza California bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Apr 2024 um 16:30 Ich habe zu meiner Bestellung eine 1,0 Liter Cola bestellt, geliefert wurde 0,33 Liter. Korrigieren wollte man den Fehler nicht da ja eh Sonntag ist und dies einer der letzten Bestellung war bevor das Lokal schließt. Toller Kundenservice nicht.
29 Apr 2024 um 8:04 Sehr lecker
27 Apr 2024 um 21:15 super netter Lieferant
21 Apr 2024 um 21:32 ich habe für Extras auf der Pizza bezahlt, sie aber nicht erhalten.
21 Apr 2024 um 21:17 The sender confirmed the delivery begore the food even delivered. I had to check outside and find the delivery guy. Doesn’t seem to care to deliver on time or not. Pls find other driver, if you don’t want to work as delivery then find other job.
18 Apr 2024 um 22:39 Delicious Pizza
17 Apr 2024 um 13:18 Eigentlich lecker nur die Wedges nicht so gut.
11 Apr 2024 um 16:16 Ein herzliches Dankeschön an den Fahrer, der mir alles in die Küche gestellt hat